Hunde Shooting

In Kooperation mit Winnypack© führe ich an dem oben genannten Wochenende im Speicher der Heesfelder Mühle in Halver ein Photo Shooting für Hunde durch. Ein Shooting Termin dauert ca. eine Stunde. Ein Teil des Erlöses geht als Spende an den Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.. Wenn Du mit Deinem Hund daran teilnehmen möchtest oder noch Fragen hierzu hast, kannst Du Dich direkt mit diesem 

 

Kontaktformular  melden.

 

Als Termine sind geplant:

Samstag

10:00 Uhr - 11:00 Uhr bereits vergeben

11:15 Uhr - 12:15 Uhr bereits vergeben

12:30 Uhr - 13:30 Uhr bereits vergeben

13:45 Uhr - 14:45 Uhr bereits vergeben

15:00 Uhr - 16:00 Uhr bereits vergeben

 

 

Sonntag

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

11:15 Uhr - 12:15 Uhr

12:30 Uhr - 13:30 Uhr bereits vergeben

13:45 Uhr - 14:45 Uhr bereits vergeben

15:00 Uhr - 16:00 Uhr bereits vergeben


Da ich für dieses Shooting pro Tag fünf Termine zu vergeben habe, gebt bitte bei der Anmeldung zwei optionale Termine und eure Telefonnummer an, damit ich diese Termine organisieren kann. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung per mail. Ich werde hier aber auch die belegten Termine auch laufend kennzeichnen.

Inhalt Shooting

  • Das Shooting findet im Studio statt.
  • Je nach Wetter kann auch das Umfeld der Heesfelder Mühle genutzt werden.
  • Dauer des Shootings incl. "Kennenlernen" ca. 1 Stunde.
  • Als Ergebnis des Shootings erhälst Du einen Stick mit 10 hochauflösenden Bilddateien
  • Preis: 80 €

Spende an...

...an den Tierschutzverein Halver-Schalksmühle eV.. Ein Teil des Erlöses dieser Aktion wird von mir direkt an den hier in Halver beheimateten Tierschutzverein gespendet. Hier gibt´s Infos über die Arbeit des Vereins:

Tierschutzverein