Am 11. März 1964 wurde ich in Wattenscheid im Herzen des Ruhrgebietes geboren und lebe seit dem Ende der 1980er Jahre im Märkischen Sauerland.

 

Die Fotografie begleitet mich bereits einen großen Teil meines Lebens. So entstanden fast beiläufig Aufnahmen, bei denen ich gemerkt habe, dass sie aus meinem Blickwinkel heraus etwas Besonderes ausdrücken.

 

Für mich steht bei der Fotografie die Aufnahme des Moments im Vordergrund. Meine Bilder sollen ohne großartige Nachbearbeitung das Ergebnis der jeweiligen Situation widerspiegeln.
Auf dieser Seite kannst Du Dich ab sofort über meinen aktuellen Projekte, Angebote und Leistungen informieren. Für konkrete Anfragen zu Beauftragungen nutze einfach das Kontaktformular.
Ich führe unter anderem Auftragsarbeiten aus, biete aber auch bereits gefertigte und gerahmte Fotografien an. 
Bei Fragen hierzu nutze einfach das Kontaktformular.

 

Rüdiger Rohmann